Ich fotografiere eure Mannschaft im Studio oder auch vor Ort. 

Je nach Alter und Abteilung kann dies zwischen 2-3 Stunden dauern.

Der Vorteil im Studio ist, dass wir flexibler mit dem Design sind.

Es wird jeder Person einzelnd fotografiert und nachher für die jeweiligen Verwendungen individuell zusammengestellt und gestatet.

 

 

 

Die Trainer

Auch der oder die Trainer sind ein wichtiger Bestandteil eines Vereins und gehören zu denen, die den Verein  und speziell das Team zu ihrem Erfolg führen. Ich fotografiere auch Sie einzelnd, aber auch zusammen.

 

 

 

 

Die Portrait

Ich  fotografiere alle Personen einzelnd diese werden meist für dei Homepage verwendet.

Auf den Bildern wird ein Logo eingefügt und das Design immer individuell gestaltet.

Man kann Namen, Positionen, Abteilungen o.ä. einfügen. Das funktioniert schon bei den kleinsten im Verein.

 

 

 

 

 

Das Team

Die Collage wird im Nachhinein erstellt. Alle Personen werden seperat voneinender fotografiert. Der Vorteil an dieser vorgehensweiße ist, dass sie die einzelnen Personen nicht vor der Umgebung ablenken lassen und wir somit die Chance haben jeden ins rechte Licht zu setzten. Hintergrund u.ä wird alles miteinander besprochen und individuell angepasst.

 

 

 

Schaut es euch selbst an wie das ausshen kann:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© photoverliebt